Der Countdown laeuft...

Lange dauert's nicht mehr, genaugenommen noch 15d und ein paar Stunden, bis wir uns ins Abenteuer stuerzen. Viel hat sich ja seit dem letzten Eintrag nicht getan, aber ganz untaetig waren wir auch nicht:

  • 1. Hepatitis Impfung (2. folgt noch :( )
  • Kombi Impfung fuer Diphterie, Tetanus und Polio
  • Australische Dollars besorgt
  • noch etwas Fotoequipment bestellt ;)

Doch muss ich gestehen, dass mir die Sache immernoch zu unglaublich erschien um wahr zu sein.

Aber gestern Freitag als ich zu Hause den Briefkasten leerte sah ich ein Paket von unserem Reisebuero und das machte die Sache schon viel glaubwuerdiger. --> Jetzt haben wir Tickets, Vouchers, Atlas und diverse Reiseinformationen!
*g* Da gibts jetzt wohl keinen Zweifel mehr, dass die Reise keine Illusion ist.


Bei der Gelegenheit moechte ich noch gleich etwas Lob an das Reisebuero - Coco Tours - richten. Die Beratung war einfach Spitze und die unkomplizierte vorgehensweise bei der Buchung machte die Sache wirklich einfach.
Den Top Service unterstreicht auch das Paket mit den Reiseinformationen und -unterlagen. Da sind alle Adressen der Hotels, vom Shuttleservice, Wohnwagenvermietung und Safari Veranstalter inkludiert.
Wahnsinns Service, schwer zu empfehlen!