Jetzt ist es getan!

Gerade eben erfolgte die Buchung des diesjaehrigen Urlaubs.
Wohin die Reise geht? *g* Ich erfuelle mir den Traum meines Lebens und werde Down Under unsicher machen. :D

Unsere Reise startet in Sydney und geht weiter nach Alice Springs um dort eine kl. Safari zu machen. Nach ein paar Tagen gehts weiter nach Cairns wo wir uns das Great Barrier Reef ansehen und darin schnorcheln. Den einen oder anderen Abstecher in den Regenwald wollen wir natuerlich nicht verpassen, bevor es mit dem Camper in Richtung Brisbane geht.
In Brisbane wartet dann nur noch der Flug zurueck in die Heimat.

Ich dachte, das koennte mal wieder ein Post wert sein, obwohl ihn ohnehin niemand lesen wird.
Waehrend des Urlaubs in Australien moechte ich aber versuchen diesen Blog als Reisetagebuch zu pflegen und evtl. ein paar fotografische Eindruecke hochzuladen.

Das wird aufregend *freu* DOWN UNDER WIR KOMMEN!!

(picture by jozecuervo available on flickr.com)