1, 2, 3...

So, jetzt hab ich es doch gemacht. Soeben habe ich im Internetshop von gestern die Rollfilmdosen, Schutzhuellen, Entwicklerdose inkl. Spirale, Thermometer, Entwickler und Fixierer gekauft.
Eigentlich wollte ich ja nur die Schutzhuellen + Rollfilmdosen, aber dafuer wuerde sich eine Bestellung ja gar nicht lohnen ;) Zumindest sollte das jetzt Motivation genug sein um mal richtig los zu legen.  

Die erste trashige Fotoidee waer mir auch schon gekommen, aber jetzt muss ich mir noch ein Opfer suchen. 
Nebenan ist noch der Zauberteppich aufgebaut, der im Winter die Kinder den Huegel hinauf geschleppt hat. Waere doch eine coole Idee dort wen in der vollen Schiausruestung zu positionieren und mit der Holga drauf zu halten.
Falls ich hier wider erwarten auch noch Leser habe, koenntet ihr mir sagen was ihr davon haltet?!