Der erste Film

Beim Spaziergang gestern habe ich doch glatt meine ersten 12 Bilder mit der Holga geschossen. Leider bin ich nach ein paar Fotos draufgekommen, dass ich noch Bulb eingestellt war - kommt wohl vom vielen Herumspielen ;)
Aber mal schauen was draus wird und ob da ueberhaupt was wird. Jedenfalls hab ich mich bei jedem Foto gefreut wie ein Schnitzel, da es einfach mal erloesend ist wenn man kein perfektes Foto abliefern soll.

Jetzt warte ich jedenfalls schon recht hart auf die Schutzhuellen, damit ich den Film auch zum Entwickeln ins Labor geben kann.

*g* Danach werd ich wohl mal den SW Film oder einen 35mm Film einlegen...

Uebrigens, wie schon zu erwarten warhat sich natuerlich kein Opfer fuer meine Fotoidee gefunden. Aber zumindest konnte ich die Idee noch ein wenig verfeinern, mit einem Schioverall aus den 70er oder 80er waer das sicher voll der Bringer :D 

Photo by 007-0815-styler